Frühlingsgefühle <3

HEY HO ÒÓ xD
nyahaha. schon en bissl lang aus seitdem ich des letzte mal geschrieben hab, wasß x'D hyahaha kann passieren,ne? ^^ najah ich beschreib dann einfach ma den gestrigen Tag <3

 + + + 6.April 2007 + + +

Lied des Tages: Love Shine (Dance Dance Revolution Vol.2)
Passende Zeile des Tages: Du bist nicht alleine- ich bin an deiner seite =D
Erfreulichstes Erlebnis des Tages: Der ganze Tag war einame Spitze EVY & JACKY & KERZY ICH LIEBE EUCH <333
Unerfreulichstes Erlebnis des Tages: gibts keines =DD

heheheeheheeeey =D
oh heute war ein heiliger Tag x'D! Das Wetter war einfach nur Hammermäßig, also sind Evy und ich nach Nußdorf gegangen um uns am Spielplatz und zum See zu chillen. Gesagt-getan! Beim Spielplatz bauten wir uns ein lager von Toffefee (schreibt man des so? XD), Race, Wasser und Keksen auf. Wir machten ein paar Fotos und lachten was das Zeug hält x'D. Nach einiger Zeit entdecktenw ir was geiles xD. Vor uns am Parkplatz, stand ein nackter Mann vor seinem Wagen und zog sich gerade die Unterhose an. Bis ich meine Kamera an hatte, hatte er schon sein Shirt an- aber ich konnte noch ein tolles Unterhosen-bild erhaschen xDDDDD Danach gingen wir vor zum See um uns ein bisschen am Steg bräunen zu lassen looool. Es gibt so viel zu erzählen dass ich garnicht mehr weiß was alles war xDD darum fällt de Eintrag so kurz aus +gg+ hyah

LG helenaaa

Heutige bearbeitete Ergebnisse meiner Digi-Cam <3

7.4.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de