weLCome to the greatest shOw

Konnichi Wa! ^^
Ich bin Jazzyka und hier auf dieser Seite hau ich jetzt sämtlichen Scheiß zusammen, den ich wage von mir online zu stellen*lol am rande*
Well- ich erzähl einfach ma ganz locker über die erschwernisse und freuden des heutigen Tages:

 + + + 20.März 2007 + + +

Lied des Tages: Beautiful Liar (Shakira feat. Beyoncé
Passende Zeile des Tages: Du wirst für mich immer heilig sein- ich sterb für unsre Unsterblichkeit.
Erfreulichstes Erlebnis des Tages: Evy geht mit aufs Konzert& hat in Maths ne 1 geschafft
Unerfreulichstes Erlebnis des Tages: Nix außer der Übliche Liebeskummer^^

Souu was soll ich sagen. Heute war ein normaler Tag. Najaah ich hatte Mathe-Schularbeit x'D da gings mir aber ganz durchschnittlich (hab ca. 3 nummern von July abgeschrieben <3 *july ich liebe dich- heirate mich Q_Q* In Kochen war ich heute Hausfrau x'D ich bin eine schlechte Köchin UND (wie ich heute festgestellt habe) eine miserable Hausfrau x'D. Das Serviettenfalten war aber mein Spezialgebiet - das einzige was ich zu Stande brachte lol. Ich hab eine Gabel ins Küchen"klo" gehaut .___. Sehr peinlich- najah was solls. Zu Hause gabs heute echt garnix besonderes. Ich war vorher in der Badewanne und hab mal wieder so richtig schön abgechillt *.*! Dann hab ich 2-3 Stunden mit Kerzy gequatscht und jetzt sitz ich hier und hab ein neues Weblog gemacht x'D. Wie schnell die Sachen so gehen,ne? lül! Najah- für heute gibts nix besonderes mehr! Ich bring noch ein paar Unterseiten online!

LG helenaaa

Heutige Ergebnisse meiner liebeskummeriqen Stimmung:

 

20.3.07 21:11





Gratis bloggen bei
myblog.de